5 Minuten Impuls

SegenToGo für besondere Momente im Leben ... für die Prüfungszeit ... für Entscheidungen ... für eine neue Lebensphase ... und "wenn es mal schwierig wird" ...

Segnen (benedicere) heißt wörtlich übersetzt "gut sprechen", d.h. jemanden gute Worte,  ja Wünsche mitgeben, damit er oder sie Kraft für bestimmte Situationen im Leben erhält.

So wollen wir Dir jetzt gute Worte für diese besondere Zeit mitgeben: "Du hast eine Kraft in Dir, die Dir über die Hürden des Lebens hilft, die Dich durch alle Schwierigkeiten trägt. Und Du bist nicht allein. Menschen denken an Dich. Wir denken an Dich. Und wenn Du selber nicht mehr an Dich glaubst, vielleicht kannst Du eine innere Kraft oder Gott spüren, der immer an Dich glaubt. >>Da ist eine Kraft. Sie leuchtet hell in Dir!<<"

Alles Gute und viel Erfolg wünschen Dir Rebecca, Robert, Andrea und Annette

P.S. Und wenn Du willst kannst Du auf eines der Bilder klicken und Dir dazu einen Song anhören.


DIY 5 Minuten MOMS

Durch Corona fällt vieles aus. Dennoch kannst Du Dir eine Auszeit am Abend und einen Moment of Spirit (MOMS) gönnen. Do it yourself 😊 

Hinter den Bildern findest Du verschiedene Anregungen: Filme, Musik, Texte, was zum Tun, Bilder, Geschichten, Traumreisen ...  

Was Du brauchst?  Gute 5 Minuten Zeit - Einen bequemer Platz, an dem Du ungestört bist - Handy mit Kopfhörer - mehr nicht!

Und dann klicke auf ein Bild, das Dich anspricht. Und los geht's!

Ach ja, und wenn Du eine Anregung für einen spirituellen Moment hast, dann schick sie mir, afroehlich@eja-muenchen.de , ich stelle sie gerne auf unsere Homepage! 

Exerzitien für junge Leute
Aktuelles