Stark fürs Leben

Stark fürs Leben - Deine Abenteuerwoche am Schliersee

Freitag 28.05. – Donnerstag 03.06.2021 (Pfingstferien)

eine Woche – ein Haus – eine Gemeinschaft –

See-, Berg- und Selbsterfahrungen – Abenteuer anders – selber ausprobieren, denken, leben, lachen …

Wir fahren mit 24 Jugendlichen aus der 8. Jahrgangsstufe nach Josefstal an den  Schliersee. Wir werden mal in Kleingruppen, mal allein, mal mit allen arbeiten. Drinnen, draußen, am See, Wasserfall und auch mal am Berg ... wir werden viel ausprobieren... du lernst neue Leute und auch dich selbst besser kennen ... 

Finde für Dich und Deine Persönlichkeit heraus, was Dein Leben reich und stark machen kann, wo Du gerade stehst und wo Du hin möchtest! Entdecke den Teamplayer in Dir! Entdecke Dich selbst, was in Dir steckt, was Dich trägt, was dich stärkt und was dein Leben zu einem richtigen Leben macht. 

Wenn dich das interessiert, frage nach. Wir geben dir gerne Auskunft.

Preis:  250  Euro (Vollverpflegung)

Voranmeldung ist online möglich: Einfach auf Anmeldung klicken. 

Flyer findest Du hie, wenn Du oben auf das Bild klickst oder hier..

Fragen?

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden – lieber einmal zu viel gefragt, als zu wenig!

Telefon: 089 / 46 96 01
Mail: info@jugendstelle-trudering.de

Fragen?

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden – lieber einmal zu viel gefragt, als zu wenig!

Telefon: 089 / 46 96 01
Mail: info@jugendstelle-trudering.de

Aktuelles