münchenweit

Anliegen, Gedanken und Gebete zum/ für Frieden

Hier können Deine/Ihre Anliegen, Gebete oder Gedanken zum Frieden online aufgeschrieben werden. Wir veröffentlichen diese auf Wunsch auf unserer Homepage!

Bitte hier klicken: Meine Anliegen/ Gedanken und Gebete 


Manchmal finde ich keine Worte für die schrecklichen Dinge, die passieren. Ich will helfen, weiß aber nicht wie? (Sophie)

Gott gib Frieden unserer Welt. (Matthias)

Herr, mach mich zu einem Werkzeug Deines Friedens. (Anna)

Fassungslos schaue ich auf die Ukraine. (Martina)

Ich habe Angst! Angst um die Menschen in der Ukraine und Angst, der Krieg kommt auch zu uns. (Tobi)


Friedensaktionen und - gebete


Ich möchte Helfen

Hier findest Du unterschiedliche Hilforganisation und Vernetzungspartner*in in München: Für weitere Informationen bitte auf die jeweilige Hilforganisation klicken:

Kulturzentrum GOROD - GIK e.V., München

Münchner Freiwillige Wir helfen 

Vernetzungplattform der Erzdiözese

 


Aktuelles